Freitag, 22. Juli 2011

Abschied kommt näher

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch,

in diesen Tagen habe ich mich von Freunden und Bekannten verabschiedet. Mit zwei weiteren Freunden, die das selbe Programm mit machen wie ich, haben wir eine Abschiedsparty geschmissen und uns dabei fürs Erste verabschiedet. Zum Zweiten durfte ich mit einem der besagten Freunde eine Abschiedsmesse in unserer Gemeinde feiern. Wir stellten unsere Projekte vor und riefen auf zur Spende.*

Zur Zeit bin ich in Holland und mache hier im St. Michael Kloster der Steyler Mission in - wer hätte es gedacht - Steyl ein Abschiedsseminar mit allen Steyler MaZ´lern. Bis Ende Juli werde ich noch hier sein. Beenden werden wir das mit einer gemeinsamen Abschiedsmesse, Eltern und Freunde sind eingeladen.

Ich wünsche allen alles Gute und denke vorallem an die drei, die wegen Krankheit oder Studium nicht anwesend sein können.

* Wir haben zur Spende aufgerufen und machen es immer noch. Durch den Solidaritätskreis wird die AG Missionar auf Zeit gefördert. Missionare auf Zeit in Vorbereitung sind dazu aufgefordert, einen solchen Kreis aufzubauen. Schließlich können Träger und das Erzbistum Paderborn nicht alle Kosten decken, wie zum Beispiel Flug oder Vorbereitungskurse. Das gesammelte Geld fließt dann in die Projekte und Träger.
Auch Sie können die AG MaZ mit Ihrer Spende unterstützen.  So  helfen sie nicht nur uns und unseren Projekten, sondern der ganzen AG und dessen Beteiligten. Wir freuen uns über jede Spende.

Empfänger: Steyler Mission
Konto: 110 09
Bankleitzahl: 386 215 00
Bank: Steyler Bank
Verwendungszweck: MaZ-Solifonds / Lukas Ernst
(Wer eine Spendenquittung benötigt, sollte beim Verwendungszweck seine Adresse mit angeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen